Rayish Reborn Baby Doll

Rayish Reborn Doll
Rayish Reborn Doll

Wenn nach einer Puppe Ausschau gehalten wird, welche so schön ist, dass sie beinahe nicht zum Spielen verwendet werden möchte, so muss es sich um eine Reborn Baby handeln. Der Vorteil dieser Puppe liegt auf der Hand. Die lebensechte Darstellung lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Gerade Sammler werden an solch einer Reborn Baby viel Freude haben. Doch was sind die Besonderheiten dieser Puppe?

Jede Puppe überzeugt durch Eigenheiten, welche der Puppe einen individuellen Charakter geben. Das macht diese Puppe auch zu einem perfekten Geschenk für alle, welche nicht nur Wert auf Massenware legen, sondern das Besondere suchen. Egal ob die Puppe nun zu Weihnachten, oder zum Geburtstag verschenkt werden möchte, sie wird immer für glückliche Gesichter sorgen. Denn allein der Gesichtsausdruck, welchen jede dieser Puppen ermöglicht, sorgt dafür, dass diese ins Herz geschlossen wird.

 

Rayish Reborn Doll Schlafend
Rayish Reborn Doll Schlafend

Ein weiterer Vorteil ist, dass diese Puppen wie echte Babys aussehen. Was bedeutet, dass junge Mädchen, oder auch Erwachsene, welche sich wie eine Mutter fühlen wollen, schon mal üben können. Und so kommen auch kinderlose Paare mit solch einem Puppen-Exemplar voll auf ihre Kosten. Und so ist es allein schon die Skinfarbe, welche für diesen täuschend echten Effekt sorgen kann. Ganz nebenbei, wird weder bei den Adern, welche extra gezeichnet werden, als auch bei den Haaren nichts dem Zufall überlassen. Bis zu 20 Farbschichten werden aufgetragen, damit die Haut von solch einer Puppe wie eine echte Menschenhaut aussieht.

Rayish Reborn Doll Rosa Kleid
Rayish Reborn Doll Ros Kleid

Wie im echten Leben auch, können diese Reborn Puppen individuell zusammengestellt werden. Deshalb gibt es auch für jeden Bereich, sei es die Haarfarbe, oder eben auch Hautfarbe Möglichkeiten, die Puppe nach den eigenen Wünschen anzupassen. Auch wenn das Zubehör dann extra kostet, so kann sich dennoch der Mehraufwand lohnen. Jedes Puppen-Baby wird dann zu einem Unikat und Hingucker. Wenn schon ein echtes Baby vorhanden ist, geht es sogar noch besser. Denn dann kann mit Hilfe von einem Foto eine 1:1 Kopie erstellt werden. Auch besonders für jene Eltern zu empfehlen, welche ihr Kind bereits verloren haben und nun nach einer Erinnerung suchen. Auch können Eltern, oder Sammler entscheiden, ob die Baby Puppe eher schlafend, oder wach dargestellt werden soll. Beide Eigenschaften sind auch möglich. Beim Material handelt es sich hauptsächlich um einen Vinyl Körper, welcher sich bei Bedarf auch reinigen, oder eben waschen lässt. Viele der Einzelteile, oder Ersatzteile, welche es für diese Puppe zu kaufen gibt, werden in Deutschland, aber eben auch in den USA hergestellt.

Somit ist nicht ausgeschlossen, dass diese Puppen auch im Prinzessinnenkleid angeboten werden können. Wenn es dann die Farbe Rosa nicht sein soll, können auch andere Kleiderfarben jederzeit verwendet werden. Fakt ist, dass auch Eigenschaften wie ein magnetischer Mund dabei helfen können, mögliche Löffel beim Füttern besser am Mund befestigen zu können. Egal ob das Baby dann im Freien gefüttert werden soll, oder mit dem Puppenwagen durch die Gegend gefahren wird, es sieht immer bezaubernd und vor allem einzigartig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*